Sonntag, 11. Dezember 2016

Leserpreis - Buchpaket von LovelyBooks

Hey :),

vor einigen Wochen konnte man auf Lovelybooks seine Lieblingsbücher für den Leserpreis 2016 nominieren und sich anschließend für eins von insgesamt 30 Buchpaketen bewerben.
Ich hatte auf jeden Fall Glück und bin eine der Gewinnerinnen 😄

Ich bin immer noch total glücklich, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass ich eine der Gewinner sein könnte. Ich habe mich zwar beworben, aber bei Verlosungen habe ich meistens eher weniger Glück.
Das Paket mit den 10 Büchern, die ich gewonnen habe, ist am Donnerstag angekommen und ihr hätte mich hören sollen, als ich das Paket geöffnet habe 😂 ich habe vor Freude so sehr geschrien, dass mich glaube ich die halbe Nachbarschaft gehört hat 😅

 Hier könnt ihr die Bücher sehen (es sind fast nur Bücher von meiner Wunschliste!😍):


Ich freue mich jetzt schon total aufs Lesen 😇


 Von mir ein gaaanz großes Dankeschön, an das Lovelybooks-Team!!!

Kommentare:

  1. Hey Lisa,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das Paket hätte ich auch genommen, da sind viele WuLi Bücher dabei :)
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      vielen dank! Ja, die Bücher sind echt toll :)
      Freue mich schon sehr aufs Lesen ^^
      LG Lisa ♥

      Löschen
  2. Hallo Lisa,
    Herzlichen Glückwunsch, wünsch dir viele angenehme Lesestunden mit deinen neuen Büchern:)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa,

    das ist ja mal ein dickes Paket! :-) Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit!
    Schau doch mal in meinem Blog vorbei! http://sommerlese.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      vielen Dank! ich schaue direkt mal vorbei :)
      LG Lisa ♥

      Löschen
  4. Oh mein Gott wie cool ist das denn! *-*
    Ich habe zwar keines der Bücher, aber es stehen fast alle auf meiner Wunschliste. :D

    Liebe Grüße
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sind echt der Hammer *-*
      LG Lisa ♥

      Löschen
  5. Uii, was für ein Glück! :D Ich erkenne auch so einige Bücher von meiner WuLi wieder...;)

    AntwortenLöschen