Freitag, 30. Dezember 2016

Neuzugänge Dezember 2016

                                                                    Hey :)
Da diesen Monat so viele Bücher bei mir eingezogen sind, dachte ich mir, dass ich sie euch mal in einem Post zeige. Es sind übrigens 21  Bücher. Bei mir haben noch nie so viele Bücher innerhalb eines Monats ein neues Zuhause gefunden 😅 Leider wächst dadurch auch mein SUB, weshalb ich mir wahrscheinlich erst einmal keine Bücher kaufen werde 😖





Leserpreis Buchpaket (10 Bücher)

Wie bereits berichtet, habe ich beim Leserpreis ein Buchpaket von Lovelybooks gewonnen. Dadurch sind gleich 10 Bücher auf einmal bei mir eingezogen 😇
Es sind folgende Bücher:
                                                      ♥ Selection - Die Krone  
                                                      ♥  Zwischen dir und mir die Sterne
                                                      ♥ Book of Lies 
                                                      ♥ Mein bester letzter Sommer


 Wichtelpaket (8 Bücher)
                                           
Auch in meinem Wichtelpaket befanden sich Bücher. Und zwar insgesamt 8 Stück!          
Es sind folgende Bücher:

Die Tribute von Panem - Flammender Zorn 
The Selection 
Gelöscht 
Night School - Du darfst keinem trauen 
Das Vermächtnis der Drachenreiter 
Eragon - Der Auftrag des Ältesten 
Eragon - Die Weisheit des Feuers   


Weihnachtsgeschenke (3 Bücher u. 2 Funko Pops)

Zusätzlich habe ich auch noch zu Weihnachten drei Bücher und zwei Funko Pops bekommen. Da mein SuB schon groß genug ist habe ich mir dieses Jahr mal nicht so viele Bücher gewünscht.
Es sind folgende Bücher:

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben
Silber 2
Silber 3





So, dass waren dann jetzt auch meine Neuzugänge für den Monat Dezember. Ich bin jetzt nicht genau auf jeden einzelnen Titel eingegangen, weil das bei 21 Büchern einfach viel zu lange dauern würde.  Und welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen? :)
LG Lisa ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi kenne ich bei mir sind im Dezember 24 Bücher und 7 eBooks eingezogen und haben alles gesprengt. Brauche auch demnächst wieder ein neues Bücherregal:)
    Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen.
    Ebenso noch ein gesundes neues Jahr.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Ein neues Bücherregal wäre nicht schlecht :D
      Wünsche dir auch noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Lesen und ein gesundes neues Jahr.
      LG Lisa ♥

      Löschen
  3. Hallo Lisa,
    das Problem mit der SUB kenne ich sehr gut. Wenn ich ein Buch sehe, welches mich interessiert muss es einfach mit. :)
    Viel Spaß mit den Silber Büchern, die fand ich klasse. :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    P.S.: Vielleicht magst du uns mal Besuchen kommen. :)
    (http://buecherstar.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen