Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachtswichteln Lovelybooks 2016 - Auspackbericht


Gestern war es endlich soweit  und ich konnte mein Wichtelpaket auspacken ^^ Es war das erste Mal, dass ich bei einer Wichtelaktion von LovelyBooks mitgemacht habe und es wird definitiv auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich hatte super viel Spaß die Geschenke für mein Wichtelkind zu besorgen und zu basteln.
Meine Wichtelmama ist auf jeden Fall der >>WAHNSINN<<, sie hat voll und ganz meine Wünsche berücksichtigt und mir eine riesen große Freude bereitet :)
Nachdem ich das Geschenkpapier von dem großen Paket entfernt habe, sah es im inneren des Paketes
⇐ so aus.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die selbstgestaltete Karte, mit dem Rentier vorne drauf, total niedlich finde und sie perfekt zum Geschenkpapier passt :) Auch auf jedem Geschenk befand sich außerdem noch eine kleine Glocke oder ein Glitzerstern. Es sah einfach super schön aus.



Im ersten Päckchen bzw. Geschenk befanden sich zwei Schoko-Nikoläuse, die wahrscheinlich nicht mehr lange leben werden :D Dann war noch ein super schöner Bilderrahmen mit einem buchigen Spruch in dem Paket.
Auch ein total gut riechende Badestick befand sich im Paket, den ich bald mal austesten werde :)


So richtig gefreut habe ich mich über die Mini-Funko-Pop Figur. Sie ist von ♥Alice im Wunderland♥ und einfach unglaublich niedlich ^^ Die Figur hat direkt  einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen :)


Aber so richtig geflasht war ich dann von den Büchern. Es befanden sich einfach mal !8! wundervolle Bücher in dem Paket. Ich bin immer noch total überrascht und freue mich über jedes einzelne Buch! 


Insgesamt hatte ich also ein wirklich tolles Wichtelpaket ^^ Ich hoffe, alle die mitgemacht haben hatten auch ein so perfektes Paket wie ich. Ich wünsche allen noch wundervolle Feiertage :)
LG Lisa ♥ 

Kommentare:

  1. Hey Lisa,

    wow da hat sich ja echt jemand extrem viel Mühe gemacht alle deine Wünsche zu berücksichtigen. Das ist ja großartig! Total süß auch das mit dem Rentier und dem Papier. Sehr verständlich das du dich so sehr darüber gefreut hast :)
    Ich wünsche dir noch nachträglich schöne Festtage und hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      ja, ein wirklich tolles Wichtelpaket!
      Danke, wünsche ich dir auch :)
      LG Lisa ♥

      Löschen