Mittwoch, 4. Januar 2017

Lesemonat: Dezember 2016


                                                                    Hey, :)
mein Lesemonat Dezember besteht aus zwei Büchern. Ich weiß, ist nicht gerade viel, aber ich hatte einfach nicht viel Zeit zum Lesen.
Ich wollte aus diesem Grund zunächst auch keinen Post über meinen Lesemonat posten, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden. Hier seht ihr dann einmal meine zwei gelesenen Bücher
                                                                               ↓




House of Night 4 - Ungezähmt 
 

Im Dezember habe ich einmal den vierten Band der House of Night Reihe gelesen und er war wieder mal unglaublich gut!
Die Reihe steht schon etwas länger ungelesen in meinem Bücherregal und ich hoffe, ich werde sie jetzt 2017 endlich beenden.
Es ist auf jeden Fall schon ein bisschen länger her, dass ich Band 3 gelesen habe, aber ich bin trotzdem richtig gut in die Story gekommen.
→ 🌟🌟🌟🌟🌟




                                                                     Infernale

Mit "Infernale" habe ich diesen Monat den ersten Band einer richtig tollen Reihe gelesen. Ich finde das Buch wirklich richtig gut und müsste ich ein Jahreshighlight auswählen wäre es definitiv "Infernale".
Das Buch hat mich wirklich begeistert und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil, der übrigens im Februar erscheint.
Wer das Buch noch nicht kennt, kann sich gerne meine Rezension durchlesen. Dazu einfach hier
klicken.
→🌟🌟🌟🌟🌟


  
Die Statistik: 
  • 3 Bücher 
  • Insgesamt 928 Seiten 
  • 30 Seiten pro Tag  


Das war mein Lesemonat Dezember 2016. Obwohl es nur zwei Bücher sind, bin ich zufrieden mit meinem Lesemonat, weil es meiner Meinung nach wirklich gute Bücher waren! Und was habt ihr im Dezember so gelesen? 😊



Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich toll! ich bin gleich als Leserin geblieben:) Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Lg, Aileen. meinlebenvollerbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ohje das Problem was du im Dezember hattest, hatte ich im November. Aber wie sag ich immer dann zu mir "Besser ein Buch, wie kein Buch"^^
    Ich habe die House of Night Reihe auch schon gelesen, zumindest bis Band 8 danach, hat sie mir leider nicht mehr so gefallen, ich hoffe das sie bei dir Positiv bleibt :)

    LG TE von Te´s Bücherblog

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ja, stimmt! Besser ein Buch, als gar kein Buch :)
    Oh, das ist aber schade :/ Jetzt bin ich aber gespannt darauf, wie sich das ganze entwickeln wird, wenn dir die Reihe ab Band 8 nicht mehr gefallen hat :)
    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hab nochmal nach dem Follow Button geschaut und hab ihn jetzt auf meinem Blog, danke, dass du mir bescheid gesagt hast :)
    Ich würde mich freuen, wenn du ab jetzt öfter vorbeischaust :)
    Dein Blog sieht übrigens auch echt toll aus und ich werde dir ab jetzt auch folgen :)
    LG, Kati

    AntwortenLöschen