Sonntag, 29. Januar 2017

Lesemonat Januar 2016

 

                                                               Hey! :)

Mein Lesemonat Januar besteht aus vier Büchern. Alle vier Bücher waren super gut, aber vor allem die Panem-Triologie hat mir sehr gefallen. Die drei Bücher standen schon so lange in meinem Regal herum, dass ich sie diesen Monat einfach lesen musste. Hier einmal ein Bild von meinem Lesemonat Januar:
                                                                               ↓


Tote Mädchen lügen nicht
 
Im Januar habe ich "Tote Mädchen lügen nicht" zusammen mit einer Freundin von Instagram gelesen. Wir haben uns für dieses Buch entschieden, weil wir es beide ungelesen im Regal stehen hatten. Es hat wirklich Spaß gemacht, zusammen mit ihr, das Buch zu lesen. Wir beide empfanden es für sehr interessant und spannend, aber am Ende hat uns dann doch das gewisse Etwas gefehlt. 
Daher hat das Buch von uns 🌟🌟🌟,5 bekommen.
Hier meine Rezi zu dem Buch.
                                                               Panem - Triologie

Dann habe ich im Januar noch die drei Bände der Panem Reihe gelesen. Sie stand so lange in meinem Regal, dass ich mich endlich dazu entschieden habe, sie zu lesen. Und ich bereue es kein bisschen, denn die Reihe war wirklich toll! Ich habe sie in den zwei Jahren, in denen die Bücher in meinem Regal standen, nicht angerührt, weil ich mir gedacht habe, dass es sich nicht lohnt, die Reihe zu lesen, weil ich ja schon die Filme gesehen habe. Aber dem ist nicht so. Mir haben die Bücher nämlich noch besser, als die Filme, gefallen. Hier kommt ihr zur Rezension des ersten Teils.
  
 
Die Statistik: 
♥ 4 Bücher
♥ Insgesamt 1568 Seiten
♥ ca. 51 Seiten pro Tag




 
Das war mein Lesemonat Januar 2017. Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meinem Lesemonat, weil ich 4 wirklich tolle Bücher gelesen habe. Und was habt ihr im Januar so gelesen? :)

Kommentare:

  1. Tote Mädchen lügen nicht habe ich auf englisch auf meinem SuB liegen. Ich hatte das Buch auf Deutsch vor Jahren mal begonnen, aber nach ein paar Kapiteln abgebrochen. Irgendwie spricht es mich mittlerweile aber doch wieder an :D Ich schau gleich bei deiner Rezi vorbei :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor Jahren habe ich "Tote Mädchen lügen nicht" auch schon einmal angefangen zu lesen. Habe es dann aber wieder abgebrochen, warum weiß ich jedoch nicht mehr :D
      Naja, vielleicht gefällt es dir auf englisch ja besser :)
      Es soll ja jetzt auch noch eine 13 teilige Serie zu dem Buch geben ^^ Da freue ich mich schon riesig drauf :)
      LG Lisa ♥

      Löschen
  2. Die Panem Trilogie ist echt gut!
    Tode Mädchen lügen nicht habe ich vor Jahren mal gelesen umd fand es ganz gut aber nicht wirklich besonders

    Liebe Grüße
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir genau so :)
      Die Panem Triologie finde ich super, "Tote Mädchen lügen nicht" fand ich jedoch nur so mittelmäßig, was aber nicht heißen soll, dass es nicht gut war :D
      LG Lisa ♥

      Löschen
  3. Huhu
    Tote Mädchen lügen nicht, habe ich diesen Monat gehört
    Ich mochte das Buch
    Und jetzt flitz ich zu der Rezi um zu schauen, was du dazu sagst

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      das freut mich ^^
      Die Meinungen, zu dem Buch, gehen ja total auseinander :)
      LG Lisa ♥

      Löschen
  4. Hey Lisa :)

    Wow toller Rückblick mit echt tollen Bilder *_*
    Ich hab auch schon alle Bücher gelesen. Von "Tote Mädchen lügen nicht" war ich auch begeistert.
    Die Panem Trilogie sollte ich mal wieder dringen rereaden, obwohl ich noch weiß das mich damals der dritte Band nicht so überzeugen konnte :/
    Wünsche dir einen tolle Februar

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Den dritten Band finde ich auch am schwächsten... Dafür fand ich den letzten Film aber umso besser :)
      Wünsche dir auch einen tollen Februar ^^
      LG Lisa ♥

      Löschen
  5. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickis_buecherwelt von instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki
    http://nickis-buecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Die Panem-Reihe ist super, ist allerdings schon echt lange her, dass ich die Bücher gelesen habe, und besitze sie auch nicht selbst :D
    Ich habe diesen Monat acht Bücher insgesamt gelesen :)
    Ich hab auch einen Post dazu veröffentlicht, wenn du magst, schau doch mal vorbei :)

    Lg, Kati <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lisa,

    dein Blog ist wirklich super schön, genau nach meinem Geschmack! Daher folge ich dir direkt auch mal, um auf weitere schöne Bücher zu stoßen. Die Tribute von Panem Reihe ist mein absoluter Favorit, der erste Teil ist auch der einzige Film, den ich wirklich in Dauerschleife schauen könnte. Aber die Bücher sind natürlich viel schöner geschrieben als die Filme. Trotzdem eine absolute Empfehlung. Freue mich schon auf viele weitere Posts von dir!

    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen